Shooting ProAcademy Stuttgart

Die pro academy ist eine Visagistenschule für Makeup und Hairstyling mit Standorten in Berlin, Hamburg, Köln und Stuttgart.

Als mich unlängst die Inhaberin Sinja Oeder fragte, ob ich Lust hätte das eine oder andere “Abschluss-Shooting” dort zu machen, musste ich nicht wirklich lange überlegen. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen und mache extrem gerne moderne Beauty-Bilder – keine schlechten Grundvoraussetzungen also, denn schliesslich sollten die “Schüler” ja nach Abschluß ihrer Kurse auch etwas von ihrem Handwerk verstehen.

Gesagt, getan – ab nach Stuttgart und geshootet. Was soll ich sagen… es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich finde es toll, die Hair- und Makeup-Artist-Newcomer zu unterstützen und mit den ersten professionellen Bildern für ihr Book zu versorgen. Tolle Truppe, tolle Stimmung und viel Engagement habe ich an diesem Tag gesehen.

Ich freue mich sehr auf weitere Shootings!

Nachfolgend ein paar Bildergebnisse, die Looks haben die Schüler der Academy selbständig erarbeitet.

No Comments