Fashion-Shooting mit NuNu-Comp.

Esslingen ist eine echt coole Stadt. Ich mag das Flair, die Mischung aus Moderne und Vergangenem, weil sich dadurch unheimlich viele Möglichkeiten für mich als Fotograf ergeben. Wenn dann noch ein toller Designer dazu kommt und das auch noch aus Esslingen, dann ist alles perfekt für eine freie Arbeit.

Ibrahim-Alexander Yüksel, der Creative-Director von NuNu-Comp., stellte ein paar tolle Stücke aus seiner Kollektion zur Verfügung, seine Art als Mensch und die Einstellung zum Beruf ist faszinierend und war eines der Highlights dieses Tages. Als Models waren Sandy und Julia (–> Rothchild Models) am Start.

Wieder einer dieser tollen Tage, freie Arbeiten machen so unglaublich viel Spaß!

Danke an das ganze Team und alle Beteiligten im Hintergrund!

 

 

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.