Freetest mit Kati und Anna

Die Tage war ich mal wieder kurz im Studio – für einen Freetest mit Kati.

Freetests mache ich ja nur in äußerst seltenen Fällen, weil ich normalerweise die rare Zeit welche für freie Arbeiten bleibt dazu nutze, um eigene Ideen umzusetzen und dabei logischerweise immer im eingespielten Team bleibe – das sorgt für konstante Ergebnisse ;) Planen, bis der Arzt kommt kenne ich ausserdem selber und sinnlose Anfragen genauso.

Bei Kati wollte ich aber gerne mal über meinen Schatten springen eine Ausnahme machen. Ich lernte sie vor einigen Monaten im Rahmen ihrer Makeup- und Hairstylist-Ausbildung beim Abschluss-Shooting der ProAcademy kennen und bewunderte bei dieser Gelegenheit schon ihre nette, ruhige und ausgeglichene Art und ihre Präzision bei der Arbeit. Und die Unterschiede in dem Bereich kann ich durchaus beurteilen – man sieht sehr schnell, wer keinen Bock hat nicht so talentiert ist oder mit großer Leidenschaft dabei ist.

Bei ihrer Anfrage vor ein paar Wochen kam Kati gleich auch noch mit einem Konzept und einem Model daher – DAS gefiel mir zusätzlich und wow, sie hat es wirklich verstanden! Genau das ist der Weg, wie man mich für einen Freetest begeistern kann.

Vor ein paar Tagen zogen wir uns dann für zwei, drei Stündchen ins Studio zurück und setzten Katis Wünsche um, die sie bis hin zur Kleidung und den Accessoires wirklich perfekt vorbereitet hat.

Vom Ergebnis ist sie restlos begeistert und ich bin auch glücklich. Wieder ein paar tolle Bilder mehr und eine weitere zuverlässige Visagistin in meinem Netzwerk. Was will man mehr?

Credits:
Model: Anna Batt
Hair & Makeup: Ekaterini Antoniou

 

Soundtrack:

Kati-Anna_01_blog

Kati-Anna_02_blog

Kati-Anna_03_blog

Kati-Anna_04_blog

Kati-Anna_05_blog-2

Kati-Anna_06_blog-2

 

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.