Modefotografie in Südafrika

Modefotografie in Südafrika ist der Brüller.

Zumindest so ähnlich wie Ende Oktober auf dem Breitenstein muß sich das vermutlich anfühlen. An einem unglaublich schönen Tag, an dem der “Goldene Oktober” mit strahlender Sonne, spannender Vegetation und einem traumhaft warmen  Licht seinem Namen alle Ehre machte, fotografierten wir ein paar unterschiedliche Strecken.

Als Models waren Christiana und Klaudio am Start – was für ein unglaubliches Shooting-Paar! Das außergewöhnlich tolle Outfit von Christiana stammt von der Jungdesignerin Pui – einen besonderen Dank an dich, daß du  so extrem kurzfristig zugesagt und so spontan den Weg von Frankfurt auf dich genommen hast!

Der ganze Tag war einfach nur der Hammer, weil die ganze Gruppe extrem toll harmoniert hat – ich muß immer noch herzhaft lachen, wenn ich an diesen Tag denke – einer der Tage, die man so schnell nicht vergessen kann. Aber dafür sind freie Arbeiten schliesslich da – um ohne Verpflichtungen Spaß zu haben und sich auszutoben :)

Viel Spaß mit den Bildern – die weiteren Strecken folgen nach und nach…

 

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.