Karriere-Explosion

Spannend zu verfolgen, was aus der unglaublich tollen Alisa geworden ist. Gerade mal zwei Jahre ist es her, daß Alisa hier im Ländle zu einem Shooting bei mir war, nun ist sie auf dem Vogue-Cover im Juni 2015.

Melly und ich hatten damals unter anderem so eine verrückte Elfen-Idee, aber ein paar Portraits waren natürlich auch fällig. Und glaubt mir, es war deutlich kälter als es die Bilder erahnen lassen.

Schon vor zwei Jahren hatte Alisa eine derart professionelle Einstellung, daß mich ihr Werdegang kaum wundert. Hinzu kommt außerdem ihre unglaublich liebe und hinreißende Persönlichkeit, man muß sie einfach mögen.

Während der letzten zwei Jahre habe ich ihre Arbeiten immer wieder verfolgt und schon oft gestaunt, was sie für absolute Knallerstrecken hingelegt hat.

Meine abolute Lieblingsstrecke ist die hier, aber es gibt noch viele viele mehr. Die Google-Bildersuche hilft weiter, für diejenigen die es interessiert ;)

Sie hat einfach nur Spaß an ihrer Arbeit, lebt ihren Traum und das ist gut so. Es gibt keinerlei Grenzen und so denke ich selber auch. Ich mache nur das, was mir Spaß macht. Aber das mit vollem Einsatz und Engagement.

Walt Disney hat es einmal so treffend formuliert:

[gdlr_quote align=“center“ ]Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen. – Walt Disney[/gdlr_quote]

 

 

Alisa-Ahmann-05 Alisa-Ahmann-04 Alisa-Ahmann-01 Alisa-Ahmann-03

Back to top