Die Outdoorsaison startet…

!Endlich wieder Outdoor-Zeit!

Letztes Wochenende war Jolanda wieder zu Gast, und wir haben an einer echt coolen Location in der Region Ludwigsburg die Outdoor-Saison eingeläutet und mit verschiedenen Outfits schon mal ordentlich für die Saison vorgelegt.

Danke auch an Julia für das abgefahrene Kleid, danke Jolanda für dein Vertrauen

Am kommenden Wochenende gehts weiter mit Natalia und einem kleinen Editorial-Test im Scharnhauser Park und dann ruft Hamburg, sofern ich in den nächsten Tagen alles in trockene Tücher kriege :)

Studio-Shootings haben natürlich auch ihren Reiz, aber ich freue mich trotzdem sehr, dass jetzt wieder Outdoor-Zeit ist!

 

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.