Studio-Gig mit William

Vor ein paar Tagen traf ich mich mit William – ein ganz lieber Mensch, den ich jetzt schon längere Zeit kenne.

Vor vielen Monaten lernte ich ihn bei einem seiner Auftritte im Lavazza-Café kennen und schwofte mir die Seele aus dem Leib, was 3 Tage Muskelkater nach sich zog, schliesslich sind meine Tanz- und Discozeiten schon etliche Jahre her. Seine Qualitäten als Entertainer und Musiker sind umwerfend und die vielfältige Art seiner Musik ziehen mich immer wieder in seinen Bann, besonders wenn er Musik aus den 80ern spielt und singt.

Jedenfalls brauchte William ein paar Bilder für Flyer, Werbebanner und seine neue Homepage und so trafen wir uns die Tage im Studio um ein paar schwarz-weiss-Bilder zu schiessen – passend zu seiner CI, die komplett in schwarz/silber gehalten ist.

Natürlich hatte er auch seine Gitarren dabei und mein iPod, den ich bei jedem Studioshooting anwerfe um die Stimmung mit Musik etwas aufzulockern war “für die Katz”. William spielte immer wieder auf seiner Gitarre und sang dazu, ich hatte richtig zu tun nicht zu tanzen sondern zu fotografieren ;)

Ich werde William bald wieder treffen, um noch ein paar Outdoorbilder zu produzieren, Liveauftritte festzuhalten und natürlich um mich zu amüsieren :)

William live – pure music – eine absolute Empfehlung!

Danke für dein Vertrauen, William… bis die Tage mal… hier eine kleine Bildauswahl aus dem Shooting:

 

 

No Comments